Über uns

Friedrich Autoteile wurde 1985 von dem heutigen Geschäftsführer Uwe Friedrich gegründet.

Unser Spezialgebiet ist der Groß- und Einzelhandel mit Markenersatzteilen und Zubehör von führenden Zulieferern der Automobilindustrie. Heute sind so bekannte Hersteller wie z.B. ATE und Ferodo Bremsenteile,  Ernst und Imasaf Auspuffanlagen, Monroe und Kayaba Stoßdämpfer, LUK  Kupplungen, Mahle und Mann + Hummel Filter, SKF Spannrollen, Radlager, Sonnenschein und Deta Starter- und Verbraucherbatterien, Gates und AE Zahnriemen und Keilriemen, Sonax Autopflege, Voss-Chemie Lackierbedarf, und viele andere fester Bestandteil des Lieferprogramms von Friedrich Autoteile.

Nach dem Umzug in den Neubau in das Neustädter Gewerbegebiet im Jahre 1993,  wurde zusätzlich eine moderne  Kfz-Servicewerkstatt eingerichtet. Diese Maßnahme stärkte noch einmal die Fachkompetenz, auch im Ersatzteilbereich. So wurde es möglich, das große Ersatzteillager noch besser zu nutzen. Durch den Zugriff der Werkstatt auf das umfangreiche Lager, können viel Reparaturen sofort ausgeführt werden. Heute sind bei Friedrich Autoteile 10 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahre 2015 feierte Friedrich Autoteile sein 30-jähriges Bestehen!
 
 

alt

Der Firmensitz  der Friedrich Autoteile GmbH aus der Luft.

 

 

 Zurück

 


Friedrich Autoteile GmbH

Sierksdorfer Str. 13                                                       
D-23730 Neustadt in Holstein                                    

E-Mail: verkauf@friedrich-autoteile.de

                                                                                     

Tel.:  +49 4561 - 6561                   
Fax:  +49 4561 - 6797                     

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag  8:30 - 18:00 Uhr

Samstags:   9:00 - 13:00 Uhr

Meister-Werkstatt:

Montag bis Freitag  08:30 - 17:30 Uhr

Webdesign: The media production.